Präsidentschaftsübergabe von Dr. Franziska Dornig an Ramona Neupert

Am 6. Juli 2023 fand die Präsidentschaftsübergabe von Dr. Franziska Dornig an Ramona Neupert in idyllischer Atmosphäre im 6° Cooler in Schwarzenbach an der Saale statt.

Gebührend haben wir uns von unserer nun Past-Präsidentin Dr. Franziska Dornig verabschiedet. Wir danken ihr für ein wunderbares Lions-Jahr voller gemeinsamer Erlebnisse und Erfahrungen. Mit dem "Lions of the Year"-Award wurden Susanne Lang, Roland Jahn, Dr. Arnd Kluge und Erik Reuter für ihr besonderes Engagement im vergangenen Lions-Jahr ausgezeichnet.

Gleichzeitig freuen wir uns auf das kommende Lions-Jahr unter dem Motto "Resilienz stärken - Gemeinschaft leben: gemeinsam dienen, Gutes tun!" mit unserer neuen Präsidentin Ramona Neupert.

Ein herzliches Willkommen geht an Oliver Geipel, den wir als neues Mitglied im Lions Club Hochfranken sehr herzlich begrüßen!

Es war ein lauschiger Sommer-Abend mit vielen Lions-Freundinnen und -Freunden in sehr stimmiger Atmosphäre.