Historienkalender 2022 ab sofort im Handel verfügbar

Der Historienkalender des Lions Club Hochfranken erscheint in den letzten Jahren regelmäßig. Wir freuen uns sehr, dass wir diesen auch wieder im kommenden Jahr anbieten dürfen!

Historienkalender 2022

Nach den großen Erfolgen der Vorjahre haben das Stadtarchiv Hof und der Lions Club Hochfranken auch für das Jahr 2022 wieder einen „Hofer Historien-Kalender“ erstellt.

Wer wissen will, warum jeder Millionär ist, was es mit der Lernfackel auf sich hat oder wo es vorzügliche, bestbekömmliche und hochprozentige Biere gibt, hier erfährt er die Antwort.

Alte und aktuelle Abbildungen werden gegenübergestellt. Der historische Hintergrund wird auf den Rückseiten kurz und prägnant erläutert. So staunt es sich nicht schlecht, welche großartigen Veränderungen unsere Heimat gemeistert hat!

Wer jetzt schon an Weihnachten denkt, findet hier eine hervorragende Geschenkidee und tut gleichzeitig Gutes! Der Erlös des Kalenders geht an die Lebenshilfe für Menschen mit Handycap.