Wunscherfüllung aus dem Christkindlbriefkasten 2021

Im Christkindlbriefkasten des Lions Club Hochfranken wurden auch in diesem Jahr wieder viele Wünsche aufgegeben. Er ist mittlerweile eine sehr beliebte Anlaufstelle und in der Vorweihnachtszeit aus der Hofer Altstadt nicht mehr wegzudenken.

Das Bild zeigt von links: Präsident Chris Haenssler, eine junge Dame, die beschenkt wurde, Susanne Lang

Aufgrund der aktuell gültigen Kontakt-Beschränkungen und unter Berücksichtigung der geltenden Corona-Schutzmaßnahmen, haben der Präsident Chris Haenssler und Susanne Lang die Geschenke am Weihnachtstag höchstpersönlich an die Beschenkten übergeben.

Sie wurden mit strahlenden Gesichtern und der Gewissheit, mit dem Christkindlbriefkasten aktiv mehr Glanz in die Weihnachtszeit bringen zu können, belohnt.

 

Der Lions Club Hochfranken bedankt sich bei allen Kindern, die mitgemacht und ihre Wünsche teilweise sehr künstlerisch aufgegeben haben.