Hofer Ballnacht

Die Hofer Ballnacht 2019 war für alle Besucher ein gelungener und schöner Abend! Selbstverständlich waren wir als Lions Club Hochfranken ebenfalls auf der Veranstaltung mit großer Begeisterung vertreten. Mit PIK10 wurde eine Band eingesetzt, die sowohl alle Tänzer als auch alle Nichttänzern kurzweilig unterhalten hat.

LC Hochfranken auf der Hofer Ballnacht 2019
Das abwechslungsreiche Programm hat neben einer Tombola auch einen Spieltisch der Spielbank Bad Steben beinhaltet. Ein Highlight des Abends war der grossartige Auftritt der jungen Perkussionistin Vivi Vassileva, die sich zunächst aus über 10 m Höhe mit Ihrem Schlagzeug abgeseilt und das Publikum mit Ihrem Können verzaubert hat.

Die DLRG durfte sich zunächst über eine Spende in Höhe von 5.000 EUR freuen. Dieser Betrag wurde durch alle PräsidentINNen der Hofer Serviceclubs im Laufe des Abends auf der Bühne visuell dargestellt. Innerhalb des Abends wurde der Spendenbetrag im Rahmen einer Privatspende sogar verdoppelt.

Wir danken den Organisatoren für diesen wunderbaren Abend und freuen uns bereits heute auf die Hofer Ballnacht im Jahr 2020 "wenn Tanzen Gut(es) tut"!

www.hofer-ballnacht.de/

Tanzen für den guten Zweck - Benefizball 2017

Tanzen und etwas Gutes tun - unter diesem Titel laden die Hofer Service Clubs jedes Jahr am ersten Novemberwochenende in die Freiheitshalle ein.

In diesem Jahr richtete der Lions Club Hochfranken die Veranstaltung aus. Unter der Leitung von unserem Präsident Dr. Wilhelm Stoiber sowie dem gemeinschaftlichen Einsatz aller Mitglieder wurde organisiert, gemanaged und aufgebaut. Der Abend war ein voller Erfolg. Alle Mühe hat sich gelohnt!

Musikalisch wurde der Ball vom Dresdner Salonorchester begleitet.

Bereits um Mitternacht stand die stolze Summe von 11.000 EUR auf der Spendenuhr.