Vielen Dank für das vergangene Lions-Jahr 2019/2020

"Lasst uns etwas bewegen" - mit diesem Motto bin ich im vergangenen Juli 2019 in "mein" Lions-Präsidenten-Jahr gestartet. Mit Respekt vor der vor mir liegenden Aufgabe, voller Vorfreude auf die neuen Erfahrungen und vor allen Dingen mit großer Begeisterung, habe ich mein Amt angetreten.

Lions-Jahr 2019/2020

In den letzten 12 Monaten haben wir gemeinsam einiges bewegt und weil das nur in der Gemeinschaft möglich ist, sage ich DANKE an meine Lions-Freundinnen und -Freunde des Lions Club Hochfranken sowie an meine VorstandskollegINNen! Danke für die vielen schönen gemeinsamen Momente! Danke für eure Unterstützung! Danke, dass ihr es mir so leicht gemacht habt! Wir haben einen großartigen Club und können sehr stolz darauf sein!

Vielen Dank auch an Alle, die mich bei der Umsetzung unterstützt haben und mein Lions-Jahr beispielsweise durch Betriebsbesichtigungen, Vorträge, etc. wertvoll gemacht haben!

Aber nicht nur Club-intern habe ich mich sehr wohl gefühlt. Auch die "Zusammenarbeit" mit unseren Nachbarclubs Lions Club Naila Frankenwald, Lions Club "Selb an der Porzellanstraße", Lions Club Hof a.d. Saale, Leo-Club Hof Jean-Paul, Lions Club Marktredwitz-Fichtelgebirge war eine große Bereicherung.

Vielen Dank auch an unseren engagierten Governor, Hüseyin Cakir!

Ich wünsche euch liebe Constance von Lochow, lieber Uli Katzer, lieber Klaus Richter, lieber Malte Klint alles Gute, viel Erfolg und vor allen Dingen viel Freude bei der Ausführung eures Präsidentenamtes!

Last but not least sage ich von Herzen DANKE an meinen Ehemann Sven, der sehr stark zum Erfolg des vergangenen Jahres beigetragen hat!

Es war mir eine große Ehre und Freude!

Herzlichst,
Ramona Neupert