Weihnachtsfeier des Lions Club Hochfranken 2019

Das Bild zeigt von links: Michael Schmidt, Ramona Neupert, Matthias Schmidbauer, Constance von Lochow.

Im feierlichen Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier im Il Ristoranten in Hof hat die Präsidentin Ramona Neupert zunächst das vergangene Jahr Revue passieren lassen. „Wir machen alle in den vergangenen Monaten und Jahren einen positiven Unterschied und ich freue mich darauf, genau diesen Unterschied auch in den kommenden Monaten und Jahren gemeinsam mit euch machen zu dürfen. Vielen Dank“, so die Präsidentin.

Im Anschluss durften einige Mitglieder des LC Hochfranken für ihre Verdienste in den vergangenen Jahren ausgezeichnet werden. So erhielt Matthias Schmidbauer die silberne, Constance von Lochow die goldene und Michael Schmidt die diamantene Auszeichnung.

Die Präsidentin ließ es sich nicht nehmen, Sonja Jakob und Manuel Jakob mit dem „Lion of the year“ auszuzeichnen und ihnen damit für ihr besonderes Engagement und ihren Einsatz herzlich zu danken.

Der Lions Club Hochfranken bedankt sich bei allen Freunden, Nachbar-Lions-Clubs und Unterstützern für ein gelungenes Jahr 2019 und wünscht frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahrzehnt!

Sonja Jakob und Manuel Jakob „Lion of the year“